Unsere neuen Marken- botschafter: Izabel Goulart und Kevin Trapp

Confidence. Power. Uniqueness.

KategorieÄsthetik
Datum12. Januar 2024
merz aesthetics testimonial kampagne 02

Was haben das internationale Model Izabel Goulart und Profifußballer Kevin Trapp gemeinsam? Sie sind die neuen Markenbotschafter für Merz Aesthetics®, dem globalen Unternehmen für medizinische Ästhetik. Das Power-Duo wirbt in seiner ersten gemeinsamen Kampagne für einen selbstbewussten Umgang mit minimal-invasiven ästhetischen Behandlungen.

Als neue Markenbotschafter von Merz Aesthetics® und dem Portfolio der Kollagen-Biostimulatoren, zeigen Goulart und Trapp ihr Selbstbewusstsein und ihr Vertrauen in bewährte Merz Aesthetics® Produkte: den Dermalfiller RADIESSE® und die ULTHERAPY®-Behandlung mit mikrofokussiertem Ultraschall.

Erfahre hier mehr über RADIESSE® und ULTHERAPY®

In der Kampagne zeigt das Paar neue, bisher nicht-gesehene Seiten von sich, teilt Hautroutine- und Wohlfühl-Tipps und möchte sich so gemeinsam mit Merz Aesthetics® für mehr Selbstvertrauen engagieren. Für Merz Aesthetics® transportieren Izabel Goulart und Kevin Trapp das Thema Selbstvertrauen auf besonders authentische Weise. Beide haben im Laufe ihrer Karriere zielstrebig daran gearbeitet, die beste Version ihrer selbst zu werden. „Es geht um Selbstbewusstsein. Eine Investition in dich selbst, um dich rundum wohlzufühlen“ sagt Izabel Goulart.

Wir freuen uns auf ein großartiges Jahr mit unseren neuen Markenbotschaftern, in dem wir noch mehr Menschen ermutigen möchten, selbstbewusste Entscheidungen über ihr Aussehen und ihre Selbstfürsorge zu treffen. 

Zurück nach oben